Donnerstag, 7. Juni 2012

Donnerstag

Ich habe frei, frei, frei - kein Sport! Juhu!! Ich bin ein richtiger Sport-Muffel, nur Fitnessstudios mag ich...Wo bleibt die Logik? Ich war heute mit meinem Eltern auf einem Fest, dort ging es um's Mittelalter. Spaß gemacht hat es mir zwar, aber das Thema interessiert mich nicht sonderlich. Wir sind am Ende zum Glück von den Ständen weggegangen und sind nur durch den großen Park gelaufen. Wir haben eine Blume gekauft, wo sich die Blätter zusammen ziehen, wenn man sie anfasst. Nach 10 Minuten - wenn keine Gefahr droht - öffnen sie sich wieder. Meine kleine Schwester war ja vielleicht begeistert. ^-^' Der Rest des Tages wird aber eher öde, denn ich habe für das Wochenende noch eine Menge zu tun. Damit sollte ich auch heute anfangen, auch wenn ich keine Lust habe. "Was soll man machen? Da kann man nichts dran machen!"

2 Kommentare:

  1. Ich hab Ferien. >:D Mittelalter interessiert mich auch nicht so wirlich. :P Das ist ja eine richtig coole Blume. *---* xD

    AntwortenLöschen
  2. Hey^^
    Ich bin mal dein Leser geworden.. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einer wirst ;*
    http://bilderbuchmomentekuc.blogspot.de/
    http://girls-world-in-time.blogspot.de/

    AntwortenLöschen