Freitag, 13. April 2012

Die Tribute von Panem

Inzwischen bin ich bei dem zweiten Buch - Ja, ich komme nicht gerade voran. Ehrlich, man fühlt sich unglaublich in das Buch hineinversetzt, ich denke immer noch Katniss Everdeen wäre in der Arena. Allein dafür, dass ich ständig an das Buch denke, ist es mein Lieblingsbuch. Der Film...er soll nicht ganz so gut sein, als das Buch, aber das war von vorneherein klar. Für mich sagen Wörter mehr, als ein paar Bilder/Szenen. Klar, der Spruch "Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte." hat schon seine Richtigkeit, aber es stimmt nicht mit jedem Buch überein. Ich frage mich wirklich, wie ein Buch besser sein kann, als der erste Teil der Trilogie. Ich glaube es nicht & deswegen muss ich auch unbedingt weiterlesen, wenn das ganze Lernen doch nicht wäre.

3 Kommentare:

  1. Ich hab alle Teile gelesen und liebe sie auch! *-* Mir gefällt der 1 am besten! :) Der Film ist eig. garnicht soooo schlecht, wie alle sagen. :o
    Naja, er ist zwar auch nicht so gut wie das Buch, aber das ist ja nie so! ^^

    AntwortenLöschen